LIBERO-Aktivierung - LIBERO - Michael Schmieder - Energetischer Coach

Sei dabei, beim LIBERO Basis-Seminar

Zwei Tage, um ein freierer Mensch zu werden und Dich unumstößlich auf den Weg zur besten Version von Dir selbst zu machen!

Der Tag ist für Dich, wenn...

  • Du Dich manchmal gestresst oder überfordert fühlst, weil Du Allem gerecht werden willst
  • Du das Gefühl hast, zu häufig nach den Erwartungen im Außen zu leben, anstatt nach Deiner inneren Wahrheit
  • Du Dein Potential, die beste Version von Dir selbst, aktuell nur bedingt abrufen kannst
  • Du nicht die Klarheit, Freude, Sicherheit und Stabilität im Leben empfindest, wie Du sie Dir wünscht, z.B. auf Grund von Ängsten oder emotionalen Enttäuschungen
  • Du müde bist und mehr Energie und Leichtigkeit gebrauchen könntest
  • Es Dir tendenziell leichter fällt, Dich um andere zu kümmern, anstatt um Dich selbst

Das sagen Teilnehmer über den Workshop:

Was für ein Glück und Geschenk, dass DU diese Arbeit jetzt in Form von Seminaren anbietest, da es für mich persönlich zu 100% stimmig ist!
Du bist in deiner Arbeit absolut authentisch und echt und das auf einfühlsame, respekt- und achtungsvolle Art und Weise.

Jutta Pulver,

Pädagogin

Am Ende des Seminars...

Bist Du ein freierer Mensch: Du hast Blockaden gelöst und bist bereit Deine Wahrheit zu leben.

Hast Du einen klaren Kopf: Das Gedankenkarussell wird ruhiger und Du kannst wieder klar denken.

Ist Dein Körper entspannt und Du hast mehr Erdung: Du kannst ganz da sein und Dich gut spüren.

Kannst Du locker mit Stress umgehen! Du lernst energetische Techniken, um Stress in Energie zu verwandeln.

Hast Du eine neue Energiequelle, die Dir jederzeit (im Alltag) zur Verfügung steht und unerschöpflich ist.

Hast Du eine neue Vision für Dich selbst: Du spürst was gerade dran ist und was zu tun ist.

Ein paar Eindrücke vom Vormittag des ersten Tages

Aktuelle Termine

11.-12. Mai 2019, Kirchzarten
IAK Forum International


Um über weitere Termine informiert zu werden,
trage Dich bitte in den Newsletter ein.

Das LIBERO-Versprechen

Das Seminar lohnt sich für Dich, dafür bürge ich. Solltest Du danach das Gefühl haben, es war nicht mindestens Deinen finanziellen Einsatz wert, bekommst Du ohne wenn und aber Dein Geld zurück.

100%

Zufriedenheits​-Garantie

Ich bin mit einem ganz bestimmten Thema zu einem unserer Übungsabende nach dem Workshop gegangen. Mir ging es gar nicht gut und dieses Thema beschäftigt mich seit vielen Jahren und hatte wieder mal einen Höhepunkt erreicht. Michael hat mir in der Gruppenarbeit gezeigt, wie ich es schaffe, dieses Thema durch die Arbeit mit der Energie für mich loszulassen. Das war wahnsinnig befreiend und hat tatsächlich dazu geführt, dass ich zu diesem Thema endlich gute und emotionale Worte gefunden habe, es im Guten gehen zu lassen. Und zusätzlich hat das Gedankenkarrussel endlich ein Ende! Vielen Dank dafür.

Valerie Dichtl,

Sales Manager

Erlebe Deine Energie wie nie zuvor.
Sicher Dir jetzt Deinen Platz!

Scroll Up